Dienstag, 1. März 2011

2

Ich will Sonnenstrahlen, Gänseblümchenkränze, Ashaltpoesie, durchtanzte Nächte. Nordseesalz auf den Lippen, missglückte Grillversuche im Kopf, Rotweinphilosophie im Sinn. Das will ich. Jetzt!



Fairerweise sollte ich wohl hinzufügen, dass die Sonne gerade tatsächlich ganz frühlingsmäßig scheint.

Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

Ohja, die Sonne gerade macht richtig glücklich!! :D
Leider finde ich es aber immer noch recht kalt. x) Könnte ruhig wärmer sein.
Und ich liebe Tokyo Police Club!! :D TOlle Band.

Haha danke. :> Ach, meine Haare liegn nicht immer und die zerzausten Bilder werden ganz schnell in den Papierkorb verbannt haha.

Amelie▲ hat gesagt…

das mit der Langzeitbeziehung wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. ;)
und tolles video!

mara hat gesagt…

ich guck auch immer raus und denke man es ist sommer!und super warm und man kommt raus und friert sich den a*** ab!
ein tolles video hast du da!!
lieben dank für deine kommentar!
XXmara

madeleine hat gesagt…

ein wunderschönes zimmer und tolle fotos :)
die melange