Sonntag, 13. Februar 2011



hildesheim febuar 029

hildesheim febuar 025 - Kopie

hildesheim febuar 027

hildesheim febuar 022 - Kopie

Der Febuar gibt mir dieses Jahr tatsächlich Hoffnung auf einen verfrühten Frühling, nur um kurz darauf, sehr launisch, wieder Schneeflocken zu spucken. Ich halte jedenfalls nach Frühlingsboten Ausschau und verkrieche mich bei plötzlichem Kälteeinbruch in pastellfarbene Mädchenwelten. Wem es ähnlich geht dem sei doch dies und dies empfohlen.

Kommentare:

if-I-were-Audrey hat gesagt…

wunderschöne Bilder :O

danke :)

chopstick panorama hat gesagt…

danke!! :D
Ach, ich lade ja auch nur gute Bilder hoch. x) Deswegen sieht man nicht, wie durcheinander sie manchmal sind. haha

Die Bilder sehen echt zauberhaft aus. Bist du das? Die Farbe ist total schön. :)

roma hat gesagt…

was für ein traumhafter (im wahrsten sinne) video auf vimeo.
und ich mag die pastellfarben deiner fotos. wie gut bin ich hier gelandet!

anouk hat gesagt…

oh, die ersten zwei aufnahmen sind sehr schön.

F. hat gesagt…

die Photos sind alle wunderschön; besonders das erste ist so rührend

jana hat gesagt…

hüüübsch :)