Sonntag, 13. November 2011

diamonds on my wrist, whiskey on my tongue

Um HerzBoomBoom nicht völlig zu vernachlässigen ein klitzekleines bisschen Kleidung (mit ungewollter wannabe-schüchtern Pose) und derzeitiger Lieblingsakkustik von selbsternannter Gangster-Nancy-Sinatra.

1

3






PS: Wer mag, darf mir hier seine Stimme geben!

Kommentare:

Mina hat gesagt…

- dein blazer gefällt mir gut, die farben gefallen mir gut

rachel hat gesagt…

ich glaube ich habe mich selten soo sehr über ein kommentar gefreut. danke dir :)

finde deinen blog im übrigen toll, besonders die bilder :)

liebste grüße

Franziska hat gesagt…

Und schon wieder so ein wundervoller Post. Du Schöne!

Jessica hat gesagt…

Das erste Bild ist schön. Ich mag die Farbe deines Blazers.

dassida.blogspot.com

F. hat gesagt…

du bist so wunderschön, die photos auch

lia marie hat gesagt…

oh, du bist aber hübsch
xxx

Chrissi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Insbesondere der Ton der Bilder strahlt irgendwie so misterös :) Was ich übrigens auch recht gut von dir finde, dass du dieses "süß schauen" ein bisschen ironisch siehst :)

LG Chrissi