Montag, 26. Dezember 2011

Image198

Ich liebe alte Fotografien. Ich liebe es alte Fotografien zu finden. Diese mag ich besonders, enthält sie doch das Non-Plus-Ultra an Weihnachtskitsch und meine Mutter als kindliches Rotkäppchen.

So hoffe ich, dass ihr Weihnachten mit Plätzchenschlacht, Völlerei, Freude auf Verwandte und gleichzeitig minimaler Genervtheit, Tanzerei, Freunden, Chaos, melancholischem Bärtige-Männer-Folk, weißen Spitzenkleidern und Samt, Geschenken und Astrid-Lindgren Filmen genossen habt.
Ich freue mich währenddessen schonmal auf ein klischeegetränktes Silvester mit Raclette, Pailetten, Bleigießen, peinlichen Partyhüten, Wunderkerzen, Feuerwerk-vom-Berg-aus-sehen und anschließendem exessivem Tanz!

... und wer an Wintertagen von Alices Wunderland träumt, dem sei dieses wundervolle Video empfohlen.

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ich bin so unglaublich verliebt in deine Schreibweise.
Ach was, in deinen ganzen Blog!

Tanz schön ins nächste Jahr :)
Liebst, Franzi

Franziska hat gesagt…

Danke <3

Und es fret mich so sehr, dass du meinen Blog gerne liest. Wirklich!

Liebste Grüße!