Montag, 9. Mai 2011

htzhz 096

Ohne viele Worte: Langeweile vor dem Mittagessen wurde für Knipserei genutzt. Danach galt es das gute Wetter zu genießen. Also macht Seifenblasemn, esst Erdbeeren und Frozen Yogurt, sonnt Nasenspitzen, zählt Sommersprossen und lauft barfuß!

htzhz 097

Kommentare:

selina bufé hat gesagt…

Vielen Dank, kann ich aber nur zurück geben, schöne&kreative Posts:)
TOLLER HEADER
wirst verfolgt
http://jokerdelight.blogspot.com/

jana hat gesagt…

wow wow dankeschön! ich freue mich über jedes lob sehr :3 und ich finde die toskana auch wahnsinnig schön <3

chopstick panorama hat gesagt…

Hübsches Outfit. :D VOr allem gefällt mir der Hut. Steh grad so auf Hüte!

Maxi hat gesagt…

Super hübscher Post!
Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier
Liebe Grüße
Deine Maxi

Rosa Rot hat gesagt…

sieht cool aus!

http://31-85.blogspot.com/

madeleine hat gesagt…

sehr, sehr süße fotos!
die melange