Mittwoch, 1. Dezember 2010



Ein bisschen Fotografie für Sommerkinder und psychedelische Lichtanbeter. Braucht man ja vielleicht gerade  mal bei  glitzernder Kälte.

 Geknipst von diesem Herrn:

Kommentare:

nora maryll hat gesagt…

in der tat merkwürdig. was studierst du denn in hildesheim?

F. hat gesagt…

gute bilder!

nora maryll hat gesagt…

oh ich glaube ich sehe dich des öfteren, belegst du auch aktzeichnen? ich glaube ich habe dich heute noch in kunst und psychoanalyse gesehen, du hast einen tollen fransigen ponnie glaube ich. oder bist du auch noch in romantik? ist ja lustig. ich studiere erziehungswissenschaft. und eben kunst als nebenfach. ich liebe dieses ganze theoretische wissen (was ich mir dann mal anzueignen versuche..). vielleicht sieht man sich ja dann mal und wir erkennen uns!!